Coloration

Egal ob Strähnen, Balayage oder nur Farbe, wir sind ein erfahrener Spezialist für Coloration. Die Vorher-Nachher-Bilder auf unseren sozialen Kanälen beweisen unsere Kompetenz.

Lass dich von uns individuell beraten. Klick auf den nachfolgenden Button, um dir alle buchbaren Pakete und Preise anzusehen.

 Termin buchen

Extensions

Seit Jahren bedienen wir unsere Kunden mit Haarverlängerungen und sind neben unserer Spezialisierung auch nachweislich Experten auf diesem Gebiet.

Lass dich von uns individuell beraten. Klick auf den nachfolgenden Button, um dir alle buchbaren Pakete und Preise anzusehen.

 Termin buchen

Schnitt & Styling

Egal ob kurzes, mittellanges oder langes Haar; egal ob sehr dünnes oder sehr dickes Haar - wir führen Schnitte aller Art inklusive Styling durch.

Lass dich von uns individuell beraten. Klick auf den nachfolgenden Button, um dir alle buchbaren Pakete und Preise anzusehen.

 Termin buchen

Pflege & Kosmetik

Neben unserer Spezialisierung führen wir auch diverse pflegende, kosmetische Leistungen durch (z.B. Augenbrauen zupfen, Wimpern färben).

Lass dich von uns individuell beraten. Klick auf den nachfolgenden Button, um dir alle buchbaren Pakete und Preise anzusehen.

 Termin buchen

Kundenmeinungen

Erfahre, was unsere Kunden über uns erzählen.
Bewertung schreiben

Ich bin seit 2016 Kundin in Danijelas Salon und absolut zufrieden. 😊 Für mich der beste Friseur, bei dem ich je war. Eine klare Empfehlung! 👍

Alexandra E.
Alexandra E.
Kundin

Ich bin jetzt schon viele Jahre Kundin bei Danijela und kann sie nur weiter empfehlen. Das ganze Team ist super nett, hier kann man sich einfach nur wohlfühlen.

Alina W.
Alina W.
Kundin

Cooles Team, kompetente Beratung! Ich bin mit dem Styling immer sehr zufrieden, kann Danijela und ihr Team nur weiterempfehlen.

Eva C.
Eva C.
Kundin

Ich bin seit dem ersten Türöffnen von Danijela Gauer Kundin. Warum? Super kompetentes, freundliches und tolles Team. 👍

Annette Black
Marie H.
Kundin

Ich kam vor ein paar Jahren mit vollkommen kaputt blondierten Haaren zu Danijela. Sie hat es geschafft mir wieder schöne und gesunde Haare zu schenken! 😍

Jerome Bell
Katarina L.
Kundin

Sehr sympathisches Friseurteam, welches immer top Arbeit leistet! Ich bin immer mega zufrieden, wenn ich den Laden verlasse. 👍

Albert Flores
Sonja B.
Kundin

Danijela Gauer ist immer einen Besuch wert. Ein schöner und moderner Salon. Die Mitarbeiter sind super, die Atmosphäre locker und entspannt.

Jenny Wilson
Olga E.
Kundin

Super Salon, sehr professionell und ausnahmslos ein tolles freundliches Team, die tolle Ergebnisse zaubern. Immer wieder ein Erlebnis. 😍

Cameron Williamson
Verena K.
Kundin

Danijela und ihr ganzes Team gehen unglaublich toll auf alle Wünsche ein. Die Zeit in ihrem Salon bedeutet für mich Self-Care. 🙌

Cameron Williamson
Dominique P.
Kundin

Social Media

Folg uns und du wirst auf dem neusten Stand rund um Haartrends und Danijela Gauer bleiben.

Facebook

Danijela Gauer

Instagram

@danijelagauer

TikTok

@danijela.gauer

YouTube

Danijela Gauer