Über uns

Team Hero image
Team Salon image

In 2016 begann unsere Reise

Seit der Saloneröffnung im Jahr 2016 hat sich der Name Danijela Gauer in vielen Regionen von NRW durchgesetzt. Als Spezialist für Coloration steht der Name Danijela Gauer für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit.

2016

Danijela Gauer eröffnete ihren Salon im Oktober 2016 und war bereits in sehr kurzer Zeit bis Ende des Jahres ausgebucht.

2017

Sie spezialisierte sich auf den Bereich Coloration und konnte einige Kunden aus ganz NRW sowie neue Mitarbeiter gewinnen.

2020

Sie etablierte ein Online-Buchungssystem. Trotz der langen Corona-Krise durfte sie Rückhalt ihrer Stammkunden erfahren.

2023

Sie arbeitete mit RTL und WDR für einen TV-Beitrag zum Thema Silent Cut zusammen.

Presse

Wir arbeiteten mit RTL & WDR für TV-Beiträge zusammen.
Salon kontaktieren

Team

Wir sind die Spezialisten für dein Haar.
Bewerben
Danijela Gauer

Danijela (Inh.)

Friseurmeisterin, Diplom-Coloristin

Lena

Lena

Friseurmeisterin

Enzo

Enzo

Diplom-Colorist, Friseur

Ekaterina

Ekaterina

Friseurin

Annika

Annika

Momentan in Elternzeit

Suzan

Suzan

Auszubildene Friseurin

Teamstimmen

Erfahre von unseren Mitarbeitern, was uns auszeichnet.

Die Arbeit bei Danijela Gauer ist nicht nur unheimlich vielfältig, sie bereitet mir persönlich Freude, da ich tolle Kunden bedienen kann und mich dadurch ständig neuen Herausforderungen stelle.

Lena
Lena
Friseurmeisterin

Hier kann man sich einfach wohlfühlen, eine tolerante und verständnisvolle Kommunikation ist hier immer gegeben. Nach sechs Jahren Zugehörigkeit, kann ich immer noch sagen: hier bin ich angekommen!

Ekaterina
Ekaterina
Friseurin

Hier kann ich meine Kreativität und Leidenschaft ausleben; zudem fühle ich mich in dieser modernen Atmosphäre, in der auf Teamwork großen Wert gelegt wird, sehr wohl.

Enzo
Enzo
Diplom-Colorist, Friseur

Das Bedürfnis der Kunden liegt mir sehr am Herzen, jedoch genau so das Bedürfnis meiner Kollegen. So arbeite ich unheimlich gerne in diesem Team, denn nur so können wir alle gemeinsam funktionieren.

Annika
Annika
Momentan in Elternzeit

Als Azubi kann ich hier sehr viel lernen, da ich aktiv am Kunden arbeiten kann. Zur Arbeit komme ich sehr gerne, hier ist immer gute Laune vorprogrammiert.

Suzan
Suzan
Auszubildene Friseurin

Werde Teil eines modernen Friseurbetriebes!

  • Wir suchen Friseure (m/w/d)!
  • Wir suchen Friseurmeister (m/w/d)!
  • Wir suchen Auszubildende zum Friseur (m/w/d)!
  • Bei uns herrscht eine entspannte Arbeitsatmosphäre.
  • Work-Life-Balance: Wir arbeiten nur montags bis freitags.
  • Gestalte deinen Arbeitsplatz mit deinen spannenden Ideen.
  • Gestalte dein Gehalt selbst, indem du uns zeigst was du kannst.
  • Personalisiere deine fachliche Stärke und mache dich in unserem Team einzigartig.
Jetzt bewerben
  • Wir suchen Friseure (m/w/d)!
  • Wir suchen Friseurmeister (m/w/d)!
  • Wir suchen Auszubildende zum Friseur (m/w/d)!
  • Bei uns herrscht eine entspannte Arbeitsatmosphäre.
  • Gestalte deinen Arbeitsplatz mit deinen spannenden Ideen.
  • Gestalte dein Gehalt selbst, indem du uns zeigst was du kannst.
  • Personalisiere deine fachliche Stärke und mache dich in unserem Team einzigartig.