Galerie

Lass dich von unseren Transformationen inspirieren.

Kundenmeinungen

Erfahre, was unsere Kunden über uns erzählen.

Danijela hat mich vor einigen Jahren, nach einem verpfuschten Besuch bei einem anderen Friseur, gerettet. Seitdem komme ich regelmäßig. Danijela und ihr Team gehen unglaublich toll auf alle Wünsche ein. Die Zeit in ihrem Salon bedeutet für mich Self-Care. Denn dort herrscht eine unglaubliche angenehme Atmosphäre. Es ist fast wie ein Besuch bei einer guten Freundin, nur dass man bei Danijela im Anschluss noch hübscher nach Hause geht...

Ich bin seit dem ersten Türöffnen von Danijela Gauer Kundin. Warum? Kompetentes, freundliches und ein tolles Team. Immer eine super Atmosphäre, wenn man in den Salon kommt. 😄 Und natürlich am Wichtigsten: die Haare sind immer Top. Auch wenn einem einmal nach etwas anderem ist, ohne zu wissen, wonach einem ist, kann man hierher kommen, es sagen und das Ergebnis wird immer zum vollen Erfolg. Ich komme immer sehr gerne und kann den Salon nur wärmstens empfehlen. ❤️

Eine absolute Herzensempfehlung! ❤️

Ich kam vor ein paar Jahren mit vollkommen kaputt blondierten Haaren zu Danijela. Sie hat es geschafft mir wieder schöne und gesunde Haare zu schenken! Sie steht mir bei all meinen "Ich hab da mal ein Foto mitgebracht"-Aktionen immer mit Rat und Tat zur Seite und sorgt stets dafür, dass ich nie den Salon unglücklich verlasse.

Bereit für deine Verwandlung?

Buch deinen Termin bei DANIJELA GAUER®

Termin buchen

Social Media

Folg uns und du wirst auf dem neusten Stand rund um Haartrends und Danijela Gauer bleiben.

Facebook

Danijela Gauer

Instagram

@danijelagauer

TikTok

@danijela.gauer

YouTube

Danijela Gauer