über 166    Bewertungen

Spezialist für
Coloration

Heute von 9 bis 18 Uhr geöffnet
Avatar 1
Avatar 2
Avatar 5
Anna K. Berger und 2700+ Kunden vertrauen uns bereits.

Kooperationspartner

Leistungen

Unsere Leistungen teilen sich in vier Hauptbereiche auf.
Leistungen ansehen

COLORATION

Egal ob Strähnen, Balayage oder nur Farbe, wir sind ein erfahrener Spezialist für Coloration.

EXTENSIONS

Neben dem Gebiet der Coloration sind wir auch bewiesene Experten für Haarverlängerung.

SCHNITT & STYLING

Egal ob kurzes, mittellanges oder langes Haar, wir führen Schnitte aller Art inklusive Styling durch.

PFLEGE & KOSMETIK

Neben unserer Spezialisierung führen wir auch diverse pflegende, kosmetische Leistungen durch.

Galerie

Wir haben schon viele Transformationen bei unseren Kunden durchgeführt.
Galerie ansehen

Bereit für deine Verwandlung?

Buch deinen Termin bei DANIJELA GAUER®

Termin buchen

Kundenmeinungen

Erfahre, was unsere Kunden über uns erzählen.
Bewertung schreiben

Ich bin seit 2016 Kundin in Danijelas Salon und absolut zufrieden. 😊 Für mich der beste Friseur, bei dem ich je war. Eine klare Empfehlung! 👍

Alexandra E.
Alexandra E.
Kundin

Ich bin jetzt schon viele Jahre Kundin bei Danijela und kann sie nur weiter empfehlen. Das ganze Team ist super nett, hier kann man sich einfach nur wohlfühlen.

Alina W.
Alina W.
Kundin

Cooles Team, kompetente Beratung! Ich bin mit dem Styling immer sehr zufrieden, kann Danijela und ihr Team nur weiterempfehlen.

Eva C.
Eva C.
Kundin

Ich bin seit dem ersten Türöffnen von Danijela Gauer Kundin. Warum? Super kompetentes, freundliches und tolles Team. 👍

Annette Black
Marie H.
Kundin

Ich kam vor ein paar Jahren mit vollkommen kaputt blondierten Haaren zu Danijela. Sie hat es geschafft mir wieder schöne und gesunde Haare zu schenken! 😍

Jerome Bell
Katarina L.
Kundin

Sehr sympathisches Friseurteam, welches immer top Arbeit leistet! Ich bin immer mega zufrieden, wenn ich den Laden verlasse. 👍

Albert Flores
Sonja B.
Kundin

Danijela Gauer ist immer einen Besuch wert. Ein schöner und moderner Salon. Die Mitarbeiter sind super, die Atmosphäre locker und entspannt.

Jenny Wilson
Olga E.
Kundin

Super Salon, sehr professionell und ausnahmslos ein tolles freundliches Team, die tolle Ergebnisse zaubern. Immer wieder ein Erlebnis. 😍

Cameron Williamson
Verena K.
Kundin

Danijela und ihr ganzes Team gehen unglaublich toll auf alle Wünsche ein. Die Zeit in ihrem Salon bedeutet für mich Self-Care. 🙌

Cameron Williamson
Dominique P.
Kundin
Danijela Gauer App Phone
Danijela Gauer App Phone 2

Entdecke unsere
neue App!

Mit unserer App kannst du schneller Termine vereinbaren, persönliche Vergünstigungen in Anspruch nehmen und Inspirationen erhalten.

Registrierung  NEU

Registriere einen Account und erhalte Empfehlungen.

Punkte  NEU

Sammel Punkte und erhalte persönliche Vergünstigungen.

Termine

Buch deine Termine noch einfacher und noch schneller.

Galerie

Lass dich von den neusten Trends inspirieren.

FAQ

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden haben wir beantwortet.

Kontakt

Kontaktiere uns noch einfacher per Formular, Telefon oder WhatsApp.

Team

Wir sind die Spezialisten für dein Haar.
Mehr zum Salon
Danijela Gauer

Danijela (Inh.)

Friseurmeisterin, Diplom-Coloristin

Lena

Lena

Friseurmeisterin

Enzo

Enzo

Diplom-Colorist, Friseur

Ekaterina

Ekaterina

Friseurin

Annika

Annika

Momentan in Elternzeit

Suzan

Suzan

Auszubildene Friseurin

Jerome Bell

Wir suchen Friseure!

Mehr Informationen
Darrell Steward

Wir suchen Auszubildene!

Mehr Informationen

FAQ

Wir haben die meistgestellten Fragen unserer Kunden beantwortet.
Salon kontaktieren
Wer und was ist Danijela Gauer?

Danijela Gauer ist ein Friseursalon in Weilerswist (einem Vorort von Köln), inhabergeführt von der Namensgeberin, einer selbständigen Friseurmeisterin. Seit 2016 führt Danijela Gauer erfolgreich einen auf Coloration spezialisierten Friseursalon und konnte bereits über 2700 Kunden mit ihren Leistungen begeistern.

Welche Leistungen werden bei Danijela Gauer angeboten?

Neben dem Spezialgebiet der Coloration mit dem Schwerpunkt Balayage und Strähnentechniken, bietet der Salon Danijela Gauer auch Haarverlängerungen (Extensions), Haarschnitte für alle Haartypen inkl. Styling und diverse pflegende, kosmetische Leistungen an.

Was unterscheidet Danijela Gauer von anderen Friseuren?

In erster Linie steht der Name Danijela Gauer für Haararbeit im Bereich Coloration auf höchstem Niveau. Die Zusatzqualifikation als Diplom-Coloristen unterstreicht nochmal den Anspruch, den das Unternehmen an sich selbst stellt, um haarschonend und qualitativ hochwertig arbeiten zu können.

Worauf legt der Salon Danijela Gauer großen Wert?

Neben sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern sowie einem hohen Maß an Perfektion im Bereich Coloration wird auch explizit auf eine angenehme und lockere Atmosphäre im Salon gelegt. Das Wohlbefinden der Kunden hat einen hohen Stellenwert. Im Team herrscht zwischen den Mitarbeitern eine offene Kommunikation wie auch ein entspannter Umgang mit den Vorgesetzten.

Warum sollte ich einen Termin bei Danijela Gauer buchen?

Kompetente Beratung, viel Verständnis für den Kundenwunsch und eine auch für den Kunden verständliche Aufklärung ist bei Danijela Gauer Standard. Gerade auf dem Fachgebiet der Chemie ist es besonders wichtig in erster Linie schonend zu arbeiten und den Kunden gut aufzuklären. Hier gibt es keine falschen Fragen: wir zeigen unseren Kunden alle Möglichkeiten auf, die sie mit ihren Haaren haben oder bieten ihnen fachgerechte Alternativen an. Bei Danijela Gauer steht jederzeit die Gesundheit der Haare und dessen Erhalt an erster Stelle.

Kann ich online einen Termin bei Danijela Gauer buchen?

Über die Webseite & App ist es unseren Kunden und diesen, die es gerne werden möchten, jederzeit möglich, einen Termin online zu buchen. Hierbei haben die Kunden über Studiobookr die Möglichkeit ihre gewünschte Dienstleistung, ihren persönlichen Lieblingsfriseur und eine Wunschuhrzeit auszuwählen.

Wie lange muss ich durchschnittlich auf einen Termin bei Danijela Gauer warten?

Eine größere Dienstleistung im Colorationsbereich bei deinem Lieblingsfriseur bedarf es einer Planung von 2 bis 4 Wochen, jederzeit gibt es auch die Möglichkeit unsere Warteliste zu nutzen. Hierfür kannst du per WhatsApp, Telefon oder Kontaktformular Kontakt zu uns aufnehmen.

Ist Danijela Gauer per WhatsApp erreichbar?

Ja, der Friseursalon Danijela Gauer ist über die Nummer +49 157 32243167 per WhatsApp erreichbar. Neben WhatsApp ist es über die E-Mail kontakt@danijela-gauer.de jederzeit möglich, Terminanfragen, Anregungen oder Fragen jeglicher Art ganz unkompliziert zu stellen.

Warum sollte ich mich für Danijela Gauer entscheiden, wenn ich einen Friseursalon in Weilerswist oder Kreis Euskirchen suche?

Im gesamten Umkreis (rund um Köln) steht Danijela Gauer für einzigartige Ergebnisse auf dem Gebiet der Coloration. Wer Wert auf ein perfektes Zusammenspiel zwischen angenehmer Atmosphäre, hervorragender Qualität, individueller Beratung, schonender Haarcoloration, hervorragend geschultem Team und Top-Produktqualität legt, wird sich bei Danijela Gauer unheimlich wohlfühlen.

Social Media

Folg uns und du wirst auf dem neusten Stand rund um Haartrends und Danijela Gauer bleiben.

Facebook

Danijela Gauer

Instagram

@danijelagauer

TikTok

@danijela.gauer

YouTube

Danijela Gauer